Spendenaktion 901-214

Spendenstand: 2040 €

Was wir suchen

Wir suchen jederzeit rollendes Material und Dokumente

Gästebuch

-
(12)
>
(12) Frank
Di,16 Juli 2013 10:58:52 +0100
email

Hallo,

wir warem bein 2. Spreewaldbahnfest und es war schön zu sehen,was Ihr schon so alles auf die Beine,äh Schiene gestellt habt.
Mit einen der Gartenbahner sprach ich über Akktutriebeagen,hier mal ein Link:http://www.modellbau-wiki.de/wiki/ETA_180 (leider nicht in Spur G).
Weiterhin viel Erfolg.

Frank

(11) Jürgen Kretschmann
Do,9 Mai 2013 19:28:33 +0100
email

Hallo,liebe Freunde der "SPreewaldbahn" !...bin auch ein solcher und würde gerne mal mit Diter Buddrus auch Kontakt aufnehmen,da wir uns noch aus den Betriebszeiten der "Guste" kennen....Hallo,Diter,melde Dich doch mal bitte....Tschüß der Jürgen

(10) Alexander Grimmer
Di,8 Januar 2013 11:59:10 +0100
email

Hallo,

Da habt ihr euch wirklich etwas vorgenommen! Und ich find es Klasse! Auch wenn ich nicht weiß was ihr genau vor habt,ich hoffe doch eine Wiederbelebung der Spreewaldbahn auf einem kleinem Teilstück :-) Aber auch ein Schmucker Museumsbazhnhof wär schon was super tolles! Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und das es weiterhin so gut weiter geht!

Viele Grüße aus Brühl bei Köln,

Alex

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha